Benefiz-Event

Herzliche Einladung , bitte hier anmelden zum Couscous Essen

Spendenkonto: BEBEFITZEVENT BE 7360 5674 2135 KREDBEBB
Wir freuen uns über jeden €uro Danke

Wie einige von euch schon wissen, haben einige der Wüstenreisenden eine freundschaftliche Beziehung zu den Beduinen aufgebaut.

Aus Fremden wurden Freunde!

Bei jeder Reise in die Wüste werden wir wie eine Familie mit Herzlichkeit und Liebe empfangen.

An Habib habe ich einen professionellen Beduinenführer gefunden, der sein Handwerk kennt und meine Arbeit versteht und unterstützt. Wir bilden ein gutes Team und es bereitet uns Freude, die Menschen, die sich auf diese Reise einlassen, bestmöglich zu begleiten.

Seit der tunesischen Staatskrise 2011 haben die Beduinen viel weniger Arbeit und es wurde schwieriger für sie, ihre Familien zu ernähren. Einige unserer Gruppe unterstützen die Familien der Beduinen bei ganz wichtigen Dingen: sei es beim Ankauf eines Rollstuhls für Husseins Sohn, bei Fahrten zum Krankenhaus für Rhals Sohn oder bei Medikamenten für einen kranken Freund der Beduinen.

Nun kam uns die Idee zur weiteren Unterstützung ein Benefiz-Event zu organisieren.
Die Beduinen benötigen zum Beispiel ein neues Beduinenzelt.

Das Event findet am Wochenende vom 4.-7. Oktober 2019
im Hof Bütgenbach statt. 

Freitagabend ab 19:00
Vernissage mit den schönsten Fotos unserer Reisen, die dann zum Verkauf angeboten werden.
Samstag ab 13:00
Couscous-Essen
Vortrag von Habib Beduine aus der Sahara,
Vortrag Metamorphose Barbara Lehrerin aus Schottland
Musikalische Darbietung Maria Dahmen Songwriter aus Belgien
Stand mit Meta-Anwendungsmöglichkeiten zum Kennenlernen , usw.
Sonntag ab 11:00
Couscous-Essen
Vortrag Metamorphose Janick Lehrerin aus der Schweiz
Bauchtanzgruppe aus Belgien
Stand mit Meta-Anwendungsmöglichkeiten zum Kennenlernen, Lehrertreffen, usw..
Montagmorgens: Lehrertreffen und Abschied

Für weitere Infos können sie mich gerne hier kontaktieren.